_______ REFERENZEN

Ausgesuchte Referenzen

Seit dem Bestehen von PLMWorks, ist jeder Kunde eine positive Referenz geworden. Darauf bin ich stolz! Erfahren Sie mehr über Projekte, bei denen ich mithelfen durfte, das Beste zu bewirken.

Das Elektrizitätswerk der Stadt Zürich ist seit der Gründung 1892 für die Stromversorgung der Stadt Zürich verantwortlich.

Schweiz

Schleuniger ist ein internationales Technologieunternehmen und Ausrüster in der Kabelverarbeitungs- und Prüfindustrie.

Schweiz – Deutschland

Condair ist der weltweit führende Hersteller im Bereich der kommerziellen und industriellen Luftbefeuchtung und Verdunstungskühlung.

Schweiz – Kanada – Deutschland

ROLLSTAR war 1968 das erste Unternehmen, welches Hydraulikmotoren und Planetengetriebe aus einer Hand hergestellt hat.

Schweiz

INFORS ist weltweit einer der bedeutendsten Entwickler und Hersteller von Schüttlern und Bioreaktoren.

Schweiz

VELUX entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Dachfenster, Flachdachfenster, Hitze- und Sonnenschutzprodukte sowie deren Zubehör.

Dänemark – Schweiz

Die SPHEREA-Gruppe ist das führende Unternehmen in Europa für die Entwicklung von kundenspezifischen elektronischen Prüfsystemen.

Deutschland – Schweiz